Why do we inform you about cookies?

Within the LSSI-CE regulation (Law of the Society of Information and Electronic Commerce), there is a section dedicated to cookies, which requires the owners of a website that downloads third party cookies in your browser to inform the user of the type of cookies, the duration and the purpose of each cookie.
This website uses its own and third party cookies to provide you with a better surfing experience, to share content on social networks and also to obtain statistics and surfing habits of the users of this website. As a user, you can refuse the processing of data or information by blocking these cookies via your browser settings.

If you do so, this website will not function properly.In accordance with article 22.2 of Law 34/2002 on Information and Electronic Commerce Services: by continuing to navigate, you give your consent to the use of these cookies. It is therefore important that you read this cookie policy and understand that we assume that you consent to the use of cookies when you continue browsing. You can change your browser settings to notify you when you receive a cookie on your hard drive, or you can disable the ability to store cookies on your hard drive.

What is a cookie?

A cookie is a file that is downloaded to your computer when you access certain websites. Among other things, cookies allow this site to store and retrieve information about your browsing habits or your computer, and depending on what information it contains and how you use your computer, it may be used to recognize you. In any case, a cookie is not a virus, Trojan horse, worm, spam, spyware or pop-up window.

Given the way the Internet and websites work, it is not always possible to use my blog to have information about cookies placed by third parties. This is especially true in cases where our site contains so-called integrated elements: Texts, documents, images or short videos stored elsewhere but displayed on this blog. Therefore, if you come across this type of cookie on this site and it is not described in our cookie list, you can tell us so that we can check this cookie and add it to the list if necessary. You can also contact the third party directly and ask them for information about the cookies they set, their purpose and duration and how they have ensured your privacy.

If you do not want cookies to be stored in your browser, or if you want to be notified each time a cookie is requested, you can set your browser to refuse cookies.
With most browsers, cookies can be managed in 3 different ways:
Cookies are always rejected.
With each cookie, the browser asks if the user wants to install it.
Cookies are always accepted.

The browser may also include the possibility to better determine which cookies must be accepted and which not. Normally you have these options: Reject cookies from certain domains.

Reject cookies from third parties

Accept cookies as non-persistent (they are deleted when the browser is closed). Allow the server to create cookies for another domain.

What information is stored in a cookie?

Cookies do not normally store sensitive information about you such as credit card or bank details, photos or personal information, etc. The information they store is technical, statistical, personal preferences, content customization, etc. The web server does not associate you as a person, but your web browser. If you normally browse with the Chrome browser and try to browse the same website with the Firefox browser, you will find that the website does not recognize that you are the same person, because it actually associates the information with the browser and not with the person.

What kind of cookies do exist?

Technical cookies: they are the most basic and allow, among other things, to know when a human or automated application is surfing, when an anonymous user and when a registered user is surfing, basic tasks for the operation of any dynamic website.
Analysis cookies: they collect information about the type of surfing you are currently doing, the sections you use most, the products you consult, the time of use, language, etc. Advertising cookies: they display advertising according to your navigation, country of origin, language, etc.

What are your own and third party cookies?

Your own cookies are those generated by the site you visit, and third-party cookies are those generated by external services or providers such as Mailchimp, ActiveCampaign, Amazon, Mailrelay, Facebook, Twitter, Google AdSense, etc.

The cookies generated by the analysis services
Such as Google Trends, etc., to analyze the use of the site by users and improve the user experience, but in no case are associated with data that could identify the user. Google Analytics is a web analytics service provided by Google, Inc., a Delaware company with headquarters at 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View (California), CA 94043, USA (“Google”). It helps the site analyze the use users make of the site and improve the user experience, but in no case is it linked to any data that could identify the user. You can see here what kind of cookies Google uses in addition to the Google+ cookie and Google Maps.

Those that are generated by the WordPress Content Manager
In our case, we are users of the WordPress content manager, which is owned by the American company Automattic, Inc. and therefore the use of their cookies is not under our control or management. You can change their function and enter new cookies at any time. Automattic, Inc. also uses other cookies to identify and track visitors to WordPress sites, their use of the Automattic site, and their access preferences, as described in the “Cookies” section of its Privacy Policy.

Social Network Cookies
Social network cookies may be stored on your browser while you browse the Website, such as when you use the Share button on a page of our Website in a social network. The companies that generate these cookies for the social networks used by this site have their own cookie policies:

Twitter cookie, as outlined in their privacy and cookie policies.
Google+ cookie, as set forth in their cookie policies.
Pinterest Cookie, as set forth in its Privacy and Cookie Policy.
LinkedIn cookie, in accordance with its cookie policy.
Facebook cookie, in accordance with its Facebook cookie policy
YouTube cookie, as defined in the cookie policy
Instagram cookie, as defined in the cookie policy

The privacy implications are therefore specific to each social network and depend on the privacy settings on that network. In no case can we obtain personally identifiable information from these cookies.
How to manage and disable these cookies. If you do not want websites to place a cookie on your computer, you can adjust your browser settings so that you are notified before a cookie is downloaded. You can also set your browser to reject all cookies or just third party cookies. You can also delete all cookies that are already on your computer. Please note that you will need to adjust the settings separately for each browser and computer you use. If you would like to know how to configure the installation of cookies, here are the guides to make it easier for the most commonly used browsers:

Google Chrome
web browser
Mozilla Firefox
Apple Safari

Further information about cookies

You can consult the rules on cookies published by the Spanish Data Protection Agency in its “Guide to the use of cookies” and obtain further information on cookies on the Internet: http://www.aboutcookies.org/ And if you want more control over the installation of cookies, you can install programs or plug-ins in your browser known as “Do Not Track” tools, which allow you to choose which cookies you want to accept.

ABOUT

Heiko Labahn, your expert in pristine facades.
Personal, professional and innovative,
with high standards of quality and service!

CONTACT

Maler Marbella - Heiko Labahn
29692 San Luis de Sabinillas
Phone: 952891690
Mobile: 687934180
E-Mail: info@maler-marbella.com

Warum informieren wir Sie über Cookies?

Innerhalb der Regelung LSSI-CE (Gesetz der Gesellschaft der Information und des elektronischen Handels), gibt es einen Abschnitt, der den Cookies gewidmet ist, der von den Eigentümern einer Webseite, die in Ihrem Browser Cookies von Dritten herunterlädt, verlangt, den Benutzer über die Art der Cookies, die Dauer und den Zweck jedes einzelnen Cookies zu informieren.
Diese Website verwendet eigene und fremde Cookies, um Ihnen ein besseres Surf-Erlebnis zu ermöglichen, um Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen und auch um Statistiken und Surf-Gewohnheiten der Benutzer dieser Website zu erhalten. Als Benutzer können Sie die Verarbeitung von Daten oder Informationen verweigern, indem Sie diese Cookies über Ihre Browsereinstellungen blockieren. Wenn Sie dies tun, wird diese Website nicht richtig funktionieren.

Gemäß Artikel 22.2 des Gesetzes 34/2002 über Dienstleistungen der Gesellschaft für Information und elektronischen Handel: Wenn Sie die Navigation fortsetzen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Verwendung dieser Cookies. Es ist daher wichtig, dass Sie diese Cookie-Richtlinie lesen und verstehen, dass wir davon ausgehen, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind, wenn Sie mit dem Browsen fortfahren. Sie können Ihre Browsereinstellungen so ändern, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Sie Cookies auf Ihrer Festplatte erhalten, oder die Möglichkeit, Cookies auf Ihrer Festplatte zu speichern, deaktivieren.

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine Datei, die auf Ihren Computer heruntergeladen wird, wenn Sie auf bestimmte Websites zugreifen. Cookies ermöglichen es dieser Website unter anderem, Informationen über Ihre Surfgewohnheiten oder Ihren Computer zu speichern und abzurufen, und je nachdem, welche Informationen sie enthalten und wie Sie Ihren Computer benutzen, können sie dazu verwendet werden, Sie zu erkennen. In jedem Fall handelt es sich bei einem Cookie nicht um einen Virus, einen Trojaner, einen Wurm, einen Spam, eine Spyware oder ein Pop-up-Fenster.

In Anbetracht der Art und Weise, wie das Internet und Websites funktionieren, ist es nicht immer möglich, über meinen Blog Informationen über Cookies von Dritten platzieren zu lassen. Dies gilt insbesondere für Fälle, in denen unsere Seite so genannte integrierte Elemente enthält: Texte, Dokumente, Bilder oder kurze Videos, die an anderer Stelle gespeichert sind, aber in diesem Blog gezeigt werden. Wenn Sie also auf dieser Seite auf diese Art von Cookie stoßen und es nicht in unserer Cookie-Liste beschrieben ist, können Sie uns dies mitteilen, damit wir dieses Cookie überprüfen und gegebenenfalls in die Liste aufnehmen können. Sie können sich auch direkt an die Drittpartei wenden und sie um Informationen über die von ihr gesetzten Cookies, ihren Zweck und ihre Dauer sowie darum bitten, wie sie Ihre Privatsphäre gewährleistet hat.

Wenn Sie nicht möchten, dass Cookies in Ihrem Browser gespeichert werden, oder wenn Sie jedes Mal benachrichtigt werden möchten, wenn ein Cookie angefordert wird, können Sie Ihren Browser so einstellen.
Bei den meisten Browsern können Cookies auf 3 verschiedene Arten verwaltet werden:
Cookies werden immer abgelehnt.
Der Browser fragt bei jedem Cookie, ob der Benutzer es installieren möchte.
Cookies werden immer akzeptiert.

Der Browser kann auch die Möglichkeit enthalten, besser festzulegen, welche Cookies akzeptiert werden müssen und welche nicht. Normalerweise haben Sie diese Optionen: Cookies von bestimmten Domains ablehnen.

Cookies von Dritten ablehnen

Akzeptieren Sie Cookies als nicht persistent (sie werden gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird).
Erlauben Sie dem Server, Cookies für eine andere Domäne zu erstellen.

Welche Informationen werden in einem Cookie gespeichert?

Cookies speichern normalerweise keine sensiblen Informationen über Sie wie Kreditkarten- oder Bankdaten, Fotos oder persönliche Informationen usw. Bei den Daten, die sie speichern, handelt es sich um technische, statistische, persönliche Präferenzen, Anpassung von Inhalten usw. Der Webserver assoziiert nicht Sie als Person, sondern Ihren Webbrowser. Wenn Sie normalerweise mit dem Chrome-Browser browsen und versuchen, dieselbe Website mit dem Firefox-Browser zu durchsuchen, werden Sie feststellen, dass die Website nicht erkennt, dass Sie dieselbe Person sind, da sie die Informationen tatsächlich dem Browser und nicht der Person zuordnet.

Welche Art von Cookies gibt es?

Technische Cookies: sie sind die elementarsten und ermöglichen es unter anderem zu wissen, wann eine menschliche oder automatisierte Anwendung surft, wann ein anonymer Benutzer und wann ein registrierter Benutzer surft, grundlegende Aufgaben für den Betrieb jeder dynamischen Website.
Analyse-Cookies: Sie sammeln Informationen über die Art des Surfens, die Sie gerade durchführen, die von Ihnen am häufigsten verwendeten Abschnitte, die von Ihnen konsultierten Produkte, die Zeit der Nutzung, die Sprache usw. Werbe-Cookies: Sie zeigen Werbung entsprechend Ihrer Navigation, Ihrem Herkunftsland, Ihrer Sprache usw. an.

Was sind Ihre eigenen und fremde Cookies?

Eigene Cookies sind diejenigen, die von der Seite, die Sie besuchen, erzeugt werden, und Cookies von Dritten sind diejenigen, die von externen Diensten oder Anbietern wie Mailchimp, ActiveCampaign, Amazon, Mailrelay, Facebook, Twitter, Google AdSense usw. erzeugt werden.

Die von den Analysediensten generierten Cookies

Wie Google Trends, etc., um die Nutzung der Seite durch die Nutzer zu analysieren und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, aber in keinem Fall sind mit Daten verbunden, die den Nutzer identifizieren könnten. Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google, Inc. bereitgestellt wird, einem Unternehmen aus Delaware mit Hauptsitz in 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View (Kalifornien), CA 94043, USA („Google“). Es hilft der Seite, den Gebrauch, den die Benutzer machen, zu analysieren und die Benutzerfreundlichkeit derselben zu verbessern, aber in keinem Fall sind sie mit Daten verbunden, die den Benutzer identifizieren könnten. Sie können hier sehen, welche Art von Cookies Google zusätzlich zum Google+-Cookie und Google Maps verwendet.

Diejenigen, die vom WordPress Content Manager generiert werden:
In unserem Fall sind wir Benutzer des WordPress-Inhaltsverwalters, der der amerikanischen Firma Automattic, Inc. gehört, weshalb die Verwendung ihrer Cookies nicht unter unserer Kontrolle oder Verwaltung steht. Sie können deren Funktion jederzeit ändern und neue Cookies eingeben. Automattic, Inc. verwendet auch andere Cookies, um Besucher von WordPress-Sites zu identifizieren und zu verfolgen, ihre Nutzung der Website Automattic, und ihre Zugriffspräferenzen, wie im Abschnitt „Cookies“ in seiner Datenschutzerklärung beschrieben.

Cookies für soziale Netzwerke:
Soziale Netzwerk-Cookies können auf Ihrem Browser gespeichert werden, während Sie auf der Website surfen, z.B. wenn Sie den Share-Button auf einer Seite unserer Website in einem sozialen Netzwerk verwenden. Die Unternehmen, die diese Cookies für die von dieser Website verwendeten sozialen Netzwerke erzeugen, haben ihre eigenen Cookie-Richtlinien:

Twitter-Cookie, wie in ihren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien dargelegt.
Google+ Cookie, wie in den Cookie-Richtlinien festgelegt.
Pinterest Cookie, gemäß seiner Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
LinkedIn Cookie, in Übereinstimmung mit seiner Cookie-Richtlinie.
Facebook-Cookie, in Übereinstimmung mit der Cookie-Richtlinie von Facebook
YouTube-Cookie, wie in der Cookie-Richtlinie festgelegt
Instagramm-Cookie, wie in der Cookie-Richtlinie festgelegt

Die Auswirkungen auf die Privatsphäre sind also für jedes soziale Netzwerk spezifisch und hängen von den Datenschutzeinstellungen in diesem Netzwerk ab. In keinem Fall können wir von diesen Cookies persönlich identifizierbare Informationen erhalten.

Wie man diese Cookies verwaltet und deaktiviert

Wenn Sie nicht möchten, dass Websites ein Cookie auf Ihren Computer setzen, können Sie Ihre Browsereinstellungen so anpassen, dass Sie benachrichtigt werden, bevor ein Cookie heruntergeladen wird. Sie können Ihren Browser auch so einstellen, dass er alle Cookies oder nur Cookies von Drittanbietern ablehnt. Sie können auch alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Einstellungen für jeden Browser und Computer, den Sie verwenden, separat anpassen müssen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die Installation von Cookies konfigurieren können, finden Sie hier die Leitfäden, die die am häufigsten verwendeten Browser erleichtern:

Google Chrom
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Apple-Safari

Weitere Informationen über Cookies

Sie können die von der spanischen Datenschutzbehörde in ihrem „Leitfaden für die Verwendung von Cookies“ veröffentlichten Vorschriften über Cookies einsehen und weitere Informationen über Cookies im Internet erhalten: http://www.aboutcookies.org/
Und wenn Sie mehr Kontrolle über die Installation von Cookies haben möchten, können Sie Programme oder Plugins in Ihrem Browser installieren, die als „Do Not Track“-Tools bekannt sind und mit denen Sie wählen können, welche Cookies Sie zulassen möchten.



ÜBER UNS

Ihr Fachhandwerker für saubere Fassaden.
Persönlich, Kompetent und Innovativ.
Mit hohem Anspruch an Qualität und Service!

KONTAKT

Maler Marbella - Heiko Labahn
29692 San Luis de Sabinillas
Tel.: 952891690
Mobil: 687934180
E-Mail: info@maler-marbella.com